07.06.2020, 16.00 heures, Lieu: BERN

ABGESAGT: Literarischer Reiseführer Bern:
«Er ziehe das Weyerli dem Mittelmeer vor»

07.06.

Eine Kooperation mit «Das Narr»
   
Fridu verbringt seine gesamte Jugend im Fruchtwasser, der bhäbige Chemp singt sein Lied, Hunde werden verschenkt, tanzende Beine lahm und Venus betrachtet vom Gurten aus den Weltuntergang. Eine Stadt erleben heisst Geschichten erleben, eine Stadt erlebt zu haben heisst Geschichten erzählen können. Wir erzählen euch Bern.
Im druckfrischen literarischen Reiseführer (Das Verlag 2020) widmen sich 19 Autor*innen den Eigenheiten der Aarestadt und regen dazu an, sie durch junge Literatur und Insidertipps neu zu erleben.

Bei dieser ganz besonderen Sofalesung lagern wir nicht faul die Beine hoch, sondern nehmen sie in die Hand und spazieren literarisch mit den Autor*innen Donat Blum, Christina Frosio und Anaïs Meier durch Bern. Später dürfen wir dann doch noch entspannen, apérölen und entdecken, wie man als Berner Autorin denn so wohnt.

 

Moderation: Selina Hauswirth

Treffpunkt: Infos folgen

Eintritt: 12.-/8.-

ALLER AUX PROCHAINS ÉVÉNEMENTS

11.07.

Lieu:  BASEL
Date:  11.07.2020, 19.00 heures

02.08.

Lieu:  BERN
Date:  02.08.2020, 15.00 heures