19.12.2021, 17.00 heures, Lieu: Zürich

AUSVERKAUFT Valerio Moser und Dominik Muheim - und was die Menschheit sonst noch so zu bieten hat

19.12.

Zum Jahresende laden wir zwei Spoken-Word Poeten zu einer - wie sie es angekündigt haben - chaotischen Lesung ein. Es wird ein Fest!

Valerio Moser und Dominik Muheim sind mit ihrem ersten Schriftstück, einem eigenwilligen Reisetagebuch (Der gesunde Menschenversand 2021), zu Gast. Erschienen in der neuen Verlagsreihe «edition merkwürdig» sind die Reiseberichte der beiden Autoren, die sich aus ihrer Komfortzone heraus und an Esoterikmessen und Fondue-Weltmeisterschaften gewagt haben, in der Tat urkomisch und  «würdig, sich zu merken».

Valerio Moser: Ist Spoken Word Poet, Moderator und Kabarettist. Er liebt es, seine Texte mittels Performance zu beleben. Er hat mehrere Poetry Slam Wettbewerbe gewonnen und 2019 den Kulturpreis des Kanton Bern mit dem Verein «Spoken Word Biel» erhalten.

Dominik Muheim: War mal Primarlehrer, ist nun aber auch Vollzeit Kabarettist, Slam Poet und Geschichten-Erzähler. 2017 wurde er Poetry Slam Schweizermeister.

Ort: Bei Irina und WG: Josefstrasse 28, 8005 Zürich

Eintritt: CHF 12/8.- (mit Ermässigung)

Einlass nur mit Covid-Zertifikat (und einem amtlichen Ausweis).
Falls du nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte ab unter: info@literaturhaus.ch

ALLER AUX PROCHAINS ÉVÉNEMENTS

05.12.

Lieu:  BASEL
Date:  05.12.2021, 17.00 heures